Mittwoch, 11. April 2012

DIY – Recycling der schönen Art...


Habt Ihr auch so unglaublich viele wunderschön verpackte Süßigkeiten zu Ostern bekommen?
Und Ihr könnt Euch nun überhaupt nicht von den prächtigen Verpackung trennen?
Mir ging es schon zur Kinderzeiten so. Was für eine Verschwendung, die schönen Papiere, bei denen sich die Designer so viel Mühe gegeben haben. Die Tochter tritt nun in Mamas Fußstapfen und hat jetzt schon eine beträchtliche Sammlung. Damit das ganze nicht total ausufert, und da ich Ihr versprochen habe mit ihr zu basteln, haben wir wunderschöne Sommerdeko mit Schmetterlingen aus den Pralinenverpackungen gebastelt.


Da ich mir einbilde nicht besonders gut schreiben zu können, habe ich eine kleine selbsterklärende Fotostrecke gemacht.


Und da wir nun gar nicht aufhören konnten zu falten, haben wir auch noch aus dem Block mit diesen kleinen bunten quadratischen Einkaufszetteln uns die schönsten Farben ausgesucht und aus den Schmetterlingen eine Girlande gemacht. Meine Tochter ist Happy und ich bin froh etwas mehr Farbe in die triste Wetterstimmung gebracht zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen